Frau Doudou ist online

Endlich ist es soweit. Frau Doudou hat eine Webseite erdacht und gemacht. Diesmal zum ersten Mal nicht für andere, sondern für sich selbst.

Handgemacht in München, mit 100% Liebe – und WordPress, PHP, HTML, CSS und Javascript.

Spieleaktion für Schlaufüchse

Bei der ars navigandi Spieleaktion dürfen sich ausgewählte Spiele ins Rampenlicht stellen. Frau Doudou plante diesmal zwei Wissensspiele und ein Labyrinth und setzt sie um – eine wunderbare Gelegenheit sich Zeit zum Experimentieren & Probieren zu nehmen.

Auf die Entscheidungsfrage ist Frau Doudou besonders stolz, mit ihren SVG-Animationen sieht sie auch auf dem iPad Retina heiß aus.

Ein besonderer Anlass

An einem sonnigen Tag im Sommer 2013 fand unser großes, lautes, fröhliches Familientreffen statt und als Überraschung gab es passende Bierdeckel.

Frau Doudou erstellte sie mit Adobe Illustrator und ließ sie in einer Kleinauflage von 100 Stück drucken. Und natürlich war der Zwerg als Familiensymbol mit dabei.

Frau Doudou, ham Sie da ‘ne Idee für mich?

Aber klaro!